Zurück zur Übersicht

Faust - Trailer

Meinungen
8

72 Bewertungen

Faust - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Faust"

Es ist das Werk der Werke, der umspannendste literarische Versuch, die Welt zu verstehen; es ist eine Textfeier, ein Exerzitium der Höchstkultur und natürlich auch der Horror eines jeden Deutschschülers – Johann Wolfgang Goethes "Faust". Für den russischen Regisseur Alexander Sokurov, der sich nun auch in die Riege der vielen Faust-Verfilmungen einreiht, ist das Projekt Faust allerdings noch etwas mehr.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 8)
Von: Valodk am: 25.06.12
Herr Alexander Sokourov gehört warscheinlich zu den selten Filmachern, die die Schönheit und die Hässlichkeit des Groteskes mischen können, um Meisterwerke zu erschaffen.
Von: Jolai am: 24.03.12
Ich konnte nichts mit dem Film anfangen, er hat mich irgendwie nicht gepackt. Um mich für den Stil begeistern zu können, scheine ich wohl nicht Filmkenner genug zu sein.
Von: Karamanola Lefkothea am: 01.03.12
Entweder habe ich die Intention des Regisseurs nicht verstanden oder der Film ist einfach nur schlecht - er entspricht nur kaum der Lektüre und beinhaltet sehr verwirrende Szenen - außerdem sehr obszön in man hatte den Eindruck es ginge die ganze zeit nur um sex da die Darsteller den kompletten Film durch irgendwelche perversen Gesten tätigten. Vollkommen unlogische und nicht nachvollziehbare Szenen - also in meinen Augen der schlechteste Film den ich je gesehen habe.
Von: Johannes Heinrichs am: 11.02.12
Ich konnte den Schmutz und die Hässlichkeit leider - mangels Sinn für die Ästhetik des Hässlichen? - nicht ertragen.
Von: Vera am: 02.02.12
eine fulminant brillante Höchstleistung. Mein Kompliment an den Herrn Sukorov, auch an die grandiose Besetzung.Exzellent! Schade,dass man hochkarätige Inszenierungen nur sehr sparsam auf dem deutschen Kinoplatz dosiert.Weiter so!!!

Kommentar Seiten « 1 2 »