Es war einmal Indianerland - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Es war einmal Indianerland - Trailer

Meinungen
0

5.0 Sterne aus 1 Bewertungen

Es war einmal im Indianerland - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Es war einmal Indianerland"

Die Dunkelheit des glitzernden Sternenhimmels, eine neon-pink-strobo-beleuchtete Freibad-Party, energische Electro-Bässe, junge Menschen, Rausch. Ilker Çataks Debüt "Es war einmal Indianerland" hängt sich scheinbar verspätet an den dunklen Neon-Hype der vergangenen Jahre – in Deutschland erfolgreich etwa mit "Victoria" (Sebastian Schipper, 2015) oder "Der Nachtmahr" (Akiz, 2015), international durch Nicolas Winding Refn schon wieder zur eigenen Ironie getrieben.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)