Zurück zur Übersicht

El Bulli - Cooking in Progress - Trailer

Meinungen
4

5 Sterne aus 54 Bewertungen

El Bulli - Cooking on Progress - Trailer (Omeu)

×

TRAILER & CLIPS ZU "El Bulli - Cooking in Progress"

Der beste Koch der Welt – diese Auszeichnung ist Segen und Fluch zugleich. Denn wie will man die Kochkunst Jahr für Jahr neu erfinden, wenn man, wie der Drei-Sterne-Virtuose Ferrán Adrià, die Gourmetküche schon vollkommen revolutioniert hat?

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: Erik am: 21.10.11
Beeindruckende Bilder mit einem Gespür für geniale Momente so mein Eindruck. Kreation, Kunst, Geschmack und Sinnerlebnis sind die Zutaten einer solchen Hingabe. Daraus ist scheinbar, für die Kochwelt, etwas einzigartiges entstanden.
Von: Rolf Fürthner am: 15.10.11
Toller Film über kreatives Arbeiten generell! Hat mich sehr inspiriert und macht den abstrakten Vorgang des kreativen Schaffens auf sehr anschauliche Weise zum sichtbar sinnlichen Erlebnis. Natürlich muss man sich darauf einlassen wollen - wem`s zu langweilig ist, der ist sicher mit "Lanz kocht" besser bedient. Doch dieser feinsinnige Dokumentarfilm geht weit über das Kochen hinaus. Ein muss für alle Kreativen oder all diejenigen die sich gerade in einer schöpferischen Krise befinden. Kunst ist harte Arbeit - und bedarf der sich immer wiederholenden Bereitschaft zum Neuanfang. Und dazu macht der Film Mut. Vielen Dank den feinsinnigen, klugen Filmemachern und natürlich Adrian Ferran.
Von: mike schröder am: 20.09.11
langweilig, viel zu lang und völlig uninspirierend - stoff reicht für maximal 10 minuten
Von: K. Albers am: 19.09.11
Großartiger Film! Zweimal anschauen lohnt sich. Was es heißt kreativ zu sein, läßt mich der Film ahnen.