Zurück zur Übersicht

Ein letzter Tango - Trailer

Meinungen
1

3 Sterne aus 47 Bewertungen

Ein letzter Tango - Trailer (OmdtU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Ein letzter Tango"

Der Tango ist der Tanz Argentiniens, und er hat vor allem zwei Vorzeigetänzer: Maria Nieves Rego und Juan Carlos Copes. Die beiden sind die berühmtesten Tangotänzer Argentiniens – wie kein anderes Paar haben sie die Geschichte des Tangos geprägt, ihn weiterentwickelt, ihm ein Gesicht gegeben. Und sie haben alles für den Tango aufgegeben – ihre Träume, ihre Familienwünsche, ihr Leben. Beinah.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Renate Viets am: 04.04.16
Dieser Film ist fantastisch. Er ist informativ, gefühlvoll ohne Rührseligkeit. Er erfasst den Tango in seiner Vielschichtigkeit und ist als Dokumentarfilm äußerst geschickt aufgebaut und dadurch von Anfang bis Ende informativ, emotional fesselnd, biografisch logisch und im Hinblick auf Drehbuch, Regie, Kamera und Schauspieler genial! Dieses Lob kommt von einer begeisterten Tangotänzerin und Drehbuchautorin einer Tangogeschichte.