Zurück zur Übersicht

Dunkelblaufastschwarz

Meinungen
2

105 Bewertungen

Dunkelblauauffastschwarz - Trailer

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Dunkelblaufastschwarz"

Spanien kommt, und zwar gewaltig: Nachdem lange Zeit in den europäischen Arthouse-Kinos fast nur Pedro Almodovár wahrgenommen wurde, steht nun eine neue junge Generation von Filmemachern bereit, um sich ihren Platz im europäischen Film zu erkämpfen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Helmut Schiestl am: 26.08.07
Ich fand den Film sehr konstruiert. Und weiters stellt sich mir dabei die Frage, ist der Strafvollzug in Spanien wirklich so liberal wie im Film dargestellt. Nicht nur, dass Paula mit ihrem Mithäftling Sex in einem geschützten Raum haben kann, auch dessen Bruder kann das dann, obwohl er sie ja überhaupt nicht kennt. Das ist doch, wie gesagt, alles sehr konstruiert und märchenhaft.
Von: Snacki am: 11.06.07
Sehr almodovaresk :-)