Zurück zur Übersicht

Die Schöne und das Biest (2017) - Trailer

Meinungen
6

3.0 Sterne aus 102 Bewertungen

Die Schöne und das Biest (2017) - Trailer 2 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Die Schöne und das Biest (2017)"

Die Geschichte von der Schönen und dem Biest kommt ganz schön herum. Erst gab es das Märchen, dann einen Animationsfilm, anschließend ein auf dem Film basierendes Musical und jetzt eine auf dem Film basierende Realverfilmung. Nach diesen mannigfaltigen Verwertungen des Stoffes, von den zahlreichen Adaptionen fern des Disney-Imperiums einmal ganz zu schweigen, präsentiert sich die altbekannte Geschichte nun als bildgewaltiges CGI-Musical für die ganz große Leinwand.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 6)
Von: L.M. am: 24.04.17
Ich kenne zwar die Original-Disney-Version nicht, aber dieser Film ist einfach wunderbar, total toll gemacht
Von: lea am: 17.03.17
wunderbar der film ist perfekt
Von: V.M. am: 17.03.17
Natürlich muss von vorneherein der besprochene Film gleich von der Kritikerin verrissen werden. Und: WAS zum Teufel hat Queersein und Lesbentum mit DIESER Geschichte zu tun? Ist das also jetzt der neue Maßstab für die künsterische Qualität eines Werkes, ob ein solcher Aspekt behandelt und berücksichtigt wurde oder nicht? Was ist das, mit Verlaub und noch sehr friedlich ausgedrückt, für ein absoluter UNFUG?
Von: Julia Heuken am: 16.03.17
Ich war heute im Kino und finde den Film atemberaubend toll, den kaufe ich mit Sicherheit auf DVD/Blue-Ray, entweder sofort, wenn er erscheint, oder erst zu Weihnachten. So ein wunderbarer Film.
Von: Sabine am: 10.03.17
İch habe den film schon immer geliebt. Und jetzt mir emma watson <3 der trailer ist schon so schön ich hoffe das der film auch so gut wird wie ich es mir erhoffe.

Kommentar Seiten « 1 2 »