Zurück zur Übersicht

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

Meinungen
1

99 Bewertungen

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen - Trailer (deutsch)

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen"

Wir schreiben das Jahr 1837, die Weltmeere sind noch nicht in allen Ecken erforscht und befriedet, Charles Darwin muss seine Theorien über die Vererbungslehre noch ein wenig mit Material unterfüttern, und Königin Victoria, die gerade frisch den Thron des Vereinigten Königreichs bestiegen hat, hasst Piraten. Ausdrücklich und nachdrücklich sagt sie das und handelt entsprechend.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Stefan am: 22.03.12
Und hier kann sich sogar jeder nicht nur ein Schnitzel freuen, sondern noch absahnen, denn bei Vorlage der Kinokarte zum Film Piraten ein Haufen merkwürdiger Typen gibt Sony Pictures in Zusammenarbeit mit dem Piratenrestaurant Berlin einen aus, denn egal in welchem Kino der Film gesehen wird, kann in der Hauptstadt Metropole Berlin ein Schnitzel kostenfrei im Piratenrestaurant abgeholt werden... Bundesweite Aktion: Bei Vorlage der Kinokarte kostenloses Schnitzel in Berlin für Berlin Besucher… Jetzt startet Ende März der Film Piraten ein Haufen merkwürdiger Typen im Kino, mit Sony Pictures hat jeder Kinogast die Möglichkeit bei Vorlage der Kinokarte, egal in welchem Kino er war (bundesweit nehmen alle Kinos daran teil), ein Gratis – Schnitzel im Piratenrestaurant Berlin zu erbeuten. An der Aktion nehmen alle Kinos bundesweit teil, also auch für Berliner Touristen und Besucher interessant.