Zurück zur Übersicht

Die Mondverschwörung - Trailer

Meinungen
6

4.4 Sterne aus 85 Bewertungen

Die Mondverschwörung - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Die Mondverschwörung"

Dass man "lechts" und "rinks" leicht "velwechsern" kann, wusste schon der Dichter Ernst Jandl. Der Dokumentarfilmer Thomas Frickel verwirrt uns nun noch mehr – auf eine herrlich vergnügliche Weise. Ob Mondgymnastik oder Hitler-Ufos, ob gutes Wasser oder böse Juden, ob alternative Esoterik oder brauner Sumpf, das kommt alles in den Topf der Realsatire.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 6)
Von: Alexander Höller am: 18.03.17
Interessanter Film. Masceranias hat jedoch meiner Meinung nach einen entscheidenden Fehler gemacht. Einige der Befragen, welche in ihrer vollkommen absurden Welanschauung auch den Höhepunkt der Dokumentation bilden, leiden offensichtlich an schizophrenen Psychosen. Im Kontext dieser dokumentarischen Fragestellung sind solche Interviewpartner fehl am Platze, und müssten eher aus medizinischer Sicht beurteilt werden.
Von: Drafi am: 09.06.14
Unterschwellig und scherzhaft wird immer klargemacht Masceranias, würde sich so ein Bild von en Deutschen machen :-)
Von: ccw am: 19.07.12
Den Film DIE MONDVERSCHWÖRUNG gibt e jetzt auch als legalen download oder stream www.onlinefilm.org/de_DE/film/40452 oder als DVD über www.mondverschwörung.de Übrigens den Vorgänger Film Deckname Dennis gibt es da auch als download in recht guter Qualität ( kein VHD rip) und der Regisseur Thomas Frickel bietet die Filme selber an www.onlinefilm.org/de_DE/film/21529!
Von: Deedeepete am: 25.04.11
Auf jeden Fall interessant, auch wenn ich mir mehr Hintergrundinformationen zu dem Gesehenen gewünscht hätte.
Von: Arnewpunkt am: 04.03.11
Absolut sehenswert! Sehr erfreulich ist auch der Auftritt von Guido Westerwelle, der sich offenbar auch gerne von einer Mondschein-Friseurin die Haare machen lässt. Man denkt die ganze Zeit "Jetzt kann es aber nicht mehr schlimmer werden!" - und es kommt doch noch schlimmer!

Kommentar Seiten « 1 2 »