Die Migrantigen - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Die Migrantigen - Trailer

Meinungen
1

3.8 Sterne aus 26 Bewertungen

Die Migrantigen - Trailer 2 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Die Migrantigen"

Die sogenannten „Multikultikomödien“ sind einer der Kinotrends der vergangenen Jahre und erfreuen sich dabei nicht immer eines makellosen Rufs – erinnert sei hier beispielsweise an die Querelen rund um Simon Verhoevens Willkommen bei den Hartmanns, bei dem beispielsweise auf dem Plakat der Name des afrodeutschen Schauspielers Eric Kabongo fehlte, obwohl er wie seine Kollegen dort abgebildet war.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Kim am: 07.09.17
Feelgood-Movie mit dem Herzen und der Moral am richtigen Fleck. Wie im Märchen fügt sich alles noch zum Guten, obwohl die männlichen Figuren keinen Chauvinismus auslassen. Sehenswert! Das männliche Herstellungsteam (Buch, Regie etc.) könnte seine eigene Haltung zu Frauen nochmal hinterfragen. Da ist noch viel Spielraum nach oben.