Zurück zur Übersicht

Die letzten Männer von Aleppo - Trailer

Meinungen
1

Noch nicht genügend Bewertungen

Die letzten Männer von Aleppo - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Die letzten Männer von Aleppo"

Dieser Film zeigt nichts Neues. Alles, was hier geschieht, weiß man schon, hat es über Jahre in den Nachrichten gesehen, aber immer wieder ausgeblendet: In Aleppo, der zweitgrößten Stadt Syriens, kämpfen seit 2012 Assad-Truppen gegen Rebellen. Luftangriffe, Fassbomben, Granaten gingen über der Stadt nieder. Eingestürzte Häuser gehören zum Alltag. Und der Tod.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Ulrich Eggert am: 16.03.17
Diese Lobhudelei meint Ihr jetzt nicht wirklich ernst, oder? Jeder, der sich nur ein bißchen mit Vor-Ort-Berichterstattung aus Syrien und insbesondere aus Aleppo auseinandergesetzt hat, weiß, daß dieser Film ein übles Propagandamachwerk für eine Truppe von Halsabschneidern ist, durch Euren Text nochmal propagandistisch aufgepeppt.Kann es sein, daß ich die von mir bisher durchaus geschätzte kino-zeit nicht mehr ernst nehmen sollte?