• Home
  • Filme
  • Die Insel der besonderen Kinder
  • Trailer
Zurück zur Übersicht

Die Insel der besonderen Kinder - Trailer

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

Die Insel der besonderen Kinder - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Die Insel der besonderen Kinder"

Als Jacob (Asa Butterfield) seinen Großvater verliert, beschließt er, sich auf die Spuren von dessen Geschichten zu begeben. Bald muss er feststellen, dass die märchenhaften Erzählungen seines Großvaters der Wahrheit entsprechen. Er begegnet der jungen Emma (Ella Purnell), die Feuer kontrollieren kann. Gemeinsam unternehmen sie einen Trip in die 1940er Jahre, als ein inzwischen verlassenes Waisenhaus auf einer Insel Zufluchtsort für begabte Kinder mit übernatürlichen Fähigkeiten war und von Miss Peregrine (Eva Green) geführt wurde. Das neue Werk von Tim Burton wird voraussichtlich am 03. November 2016 in die deutschen Kinos kommen.

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)