Die Höhle der vergessenen Träume - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Die Höhle der vergessenen Träume - Trailer

Meinungen
3

3.9 Sterne aus 28 Bewertungen

Cave of Forgotten Dreams - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Die Höhle der vergessenen Träume"

Vor 20 Jahrtausenden kam der Stein ins Rollen. Er stürzte über dem Eingang der Höhle oberhalb der Ardèche nieder und verschloss ihn. Die Welt war nicht mehr die gleiche, als das nächste mal ein Mensch die Höhle betrat. Auf ihr wuchsen andere Pflanzen und lebten andere Tiere. Die Menschen, die damals nur ein Flüstern auf der Erde waren, beherrschten sie nun.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: kim am: 20.11.11
Tipp: Im Original anschauen, die deutsche Synkronisation ist grottenschlecht!!!
Von: kim am: 20.11.11
Schöner und interessanter Film über berühmte Höhlenmalereien, die von nicht Fachleuten nicht besichtigt werden dürfen, da es sie zerstören würde. Macht einem klar, dass Ausdruck durch Kunst und Sinnsuche wohl etwas Grundmenschliches sind. Und das zwischen den heutigen Menschen und ihren Vormüttern und -vätern im Wesentlichen wenig Unterschied besteht. 3D schadet nicht, außer das es Kopfweh macht.
Von: Hirschinger Norbert am: 06.11.11
Ich habe mir den Film heute in Mannheim angesehen. Durch die 3D-Version eine Waaaahnsinns Sache. Wer an der Geschichte der Menscheit interessiert ist, sollte sich den Film nicht entgehen lassen.