Zurück zur Übersicht

Die Haut, in der ich wohne - Trailer

Meinungen
1

4 Sterne aus 134 Bewertungen

Die Haut in der ich wohne - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Die Haut, in der ich wohne"

Dr. Robert Ledgard (Antonio Banderas) ist ein anerkannter Experte für plastische Chirurgie, ein weltweiter gefragter Spezialist für jenes oft unterschätzte Sinnesorgan, das unseren Körper umschließt und definiert, das die Grenze zwischen uns und der Welt bildet, das uns Identität verleiht (beispielsweise durch die Unverwechselbarkeit der Fingerabdrücke) und das wir im alltäglichen Leben oft gezwungen sind zu Markte zu tragen – unsere Haut.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: kim am: 02.11.11
Nicht so wirr, wie der Trailer vermuten lässt. Sehr spannender und in sich stimmiger Film. Die Hauptstrafe für einen Mann scheint wohl zu sein, wenn man aus einem Mann eine Frau macht! Ein Fest für PsychoanalytikerInnen. Kleine unlogische Stelle: Vera weist stolz die dekorative Kosmetik, bis auf die Stifte, die sie für ihre Kunst verwendet, zurück, und ist dabei wie im gesamten Film perfekt geschminkt. Wer hatte da warum ein Brett vorm Kopf?