Die glorreichen Sieben (2016) - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Die glorreichen Sieben (2016) - Trailer

Meinungen
2

2.7 Sterne aus 23 Bewertungen

Die Glorreichen Sieben - Trailer 2 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Die glorreichen Sieben (2016)"

Die Glanzzeit des Western-Genres ist vorbei, sein Ende wird ausgerufen – und zwar kontinuierlich seit den 1970er Jahren. Nun zeigt Antoine Fuqua mit seiner Neuverfilmung des Klassikers "Die glorreichen Sieben" (John Sturges, 1960) jedoch, wie aktuell das Genre immer noch sein kann – und wieso es seine Probleme vielleicht dennoch nicht ablegt.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: klausi am: 07.10.16
der blödsinn den herr (Lars Dolkemeyer) geschrieben hat, sagt mir, den film mußt du sehen,
Von: Wolfgang Adler am: 25.09.16
Ich bewundere immer Menschen, welche so schreiben können wie der Filmkritiker Lars Dolkemeyer, nämlich in einer (fast) sinnlosen und unverständlichen philosophischen rhetorischen Schreibverpackung. …und dann noch damit zu enden, " Das ist schade und verbaut dem Film die Möglichkeit, sich davon abzuwenden und einen tatsächlichen aktuellen und relevanten Western zu entwickeln. " Habe ich alles nicht verstanden, wenn man hier so endet!