• Home
  • Filme
  • Die Geschichte der Liebe
  • Trailer
Zurück zur Übersicht

Die Geschichte der Liebe - Trailer

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

Die Geschichte der Liebe - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Die Geschichte der Liebe"

"Die Geschichte der Liebe" ist der Titel von Leopold Gurskys Manuskript, das entstanden ist, nachdem er sich in seine Nachbarin Alma Mereminski verliebt hat. Doch die beiden sind Juden im faschistischen Polen und werden schließlich getrennt, als Alma nach Amerika flüchtet und Leopold untertaucht.

Leo ist auf der Suche nach seinem Sohn, doch stattdessen stößt er auf dessen Buch "Die Geschichte der Liebe", welches eine Verbindung zwischen ihm und der jungen Alma Singer herstellt, die die Einsamkeit ihrer Mutter lindern möchte.

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)