Zurück zur Übersicht

Die drei Räuber - Trailer

Meinungen
6

4 Sterne aus 361 Bewertungen

Die drei Räuber

×

TRAILER & CLIPS ZU "Die drei Räuber"

Es war einmal ein kleines Mädchen namens Tiffany, das hatte gerade seine Eltern verloren und soll fortan ihr Leben in einem Waisenheim fristen, das – Schreck lass nach – von einer entsetzlich bösen Tante geleitet wird.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 6)
Von: am: 02.04.08
einfach sensationel tricktechnisch für deutsche finanzen gut aber die story ist spitze,echt scräge caraktere
Von: OFrenz am: 25.11.07
Ich muss Herrn Buchholz beipflichten. Einem Kind unter 6 Jahren diesen Film zu zeigen, würde ich nicht verantworten wollen. Wir sind nach einer Viertelstunde aus dem Film gegangen. Ich bin im scheinbaren Gegensatz zu "stef" nicht der Meinung, dass ich mein 5-jähriges Kind erst traumatisieren muss, damit sie besser auf das wahre Leben vorbereitet ist !
Von: stef am: 22.10.07
S.H. Buchholz möchte Kindern wohl nur liebliche Filme zeigen, und sie damit um die lebenswichtige Erfahrung des Erlebens und Verarbeitens von Traumata bringen. Die Kinder brauchen solche Filme - erst recht, wenn sie so gut gemacht sind und so fantasievoll wie dieser!
Von: am: 21.10.07
Uns hat der Film sehr gut gefallen, allerdings ist er nur für Kinder geeignet, die Sinn für Skurriles und Düsteres haben. Wer die Ravensburger-Ästhetik und Benjamin Blümchen bevorzugt, ist in diesem Film sicher fehl am Platz.
Von: K.-H. Wernersen am: 17.10.07
Hallo Herr Buchholz, haben Sie einer Pressevorfühgun beigewohnt, oder woher wissen Sie das vor dem offiziellen Filmstart? Beste Grüße, K.-H. Wernersen

Kommentar Seiten « 1 2 »