Die Blumen von gestern - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Die Blumen von gestern - Trailer

Meinungen
6

2.3 Sterne aus 115 Bewertungen

Die Blumen von gestern - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Die Blumen von gestern"

Holocaustforscher dürfen keinen Humor haben. Das ist mal klar. Dementsprechend verbiestert ist Totila Blumen. Seines Zeichens Historiker arbeitet und forscht er an der zentralen Stelle zur Aufklärung nationalsozialistischer Verbrechen in Ludwigsburg, ein riesiges Archiv mit immensen Massen an Material über die Täter.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 6)
Von: BigiPe am: 22.01.17
Ein sehr berührender, aufwühlender Film mit gelegentlichen Längen. Was ich nicht verstanden habe: die Sequenz im Gefängnis mit dem Bruder. Was war Totilas Geheimnis, dessen Aufklärung Zazie so rasend und unversöhnlich machte? Als Filmtitel wäre mich passender der Wegfall des bestimmten Artikels gewesen, also nicht DIE Blumen ..., sondern treffender: Blumen von gestern.
Von: Lalith am: 20.01.17
Ein überladener Film, weil offensichtlich zu viele Fördergelder geflossen sind, um mit möglichst viel Hollywood zu zeigen, was man auch hierzulande auf die Leinwand bringen kann. Anstatt tiefgründig über die verbrecherische deutsche Vergangenheit zu diskutieren, werden uns ein fliegender Hund, white christmes Bildern aus den USA, Sexualproblemen unter Eheleuten und einige Schlägereien serviert. Und Lars Eidinger kann als Holocaustforscher nicht überzeugen, dazu hätte es einen Typ mit mehr Geist und Nachdenklichkeit gebraucht.
Von: Rita am: 19.01.17
Grässlich, wie kann man einen Hund aus dem Fenster werfen, geschmackloser geht´s nicht. Hallo Frau Herzspung, Ihr Kommentar in der Öffentlichkeit: "Bei einem Film, in dem ein Hund aus dem fahrenden Auto geworfen wird, muss man mitspielen" shame on you! Ich werde mir diesen Film nicht anschauen!
Von: Wilma Keller am: 15.01.17
Lars Eidinger genial und großartig!!! Bester deutsch sprachiger Schauspieler !!!
Von: Hannelore Gander am: 13.01.17
Der Film ist natürlich von einer packenden Tiefe, sorry.

Kommentar Seiten « 1 2 »