• Home
  • Filme
  • Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen
  • Trailer
Zurück zur Übersicht

Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen - Trailer

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

Demon - Trailer (OF)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen"

Žaneta und Piotr stehen kurz vor der Hochzeit und dementsprechend groß ist die Aufregung. Zwar ist ihr Traumhaus, ein Erbe ihres Großvaters, noch nicht ganz fertig, doch die beiden Liebenden haben schon genau vor Augen: Viele Kinderzimmer, ein Swimming Pool - so stellen sie sich ihr Familienglück vor.Doch ausgerechnet dort, wo der Pool später einmal stehen soll, stößt Piotr beim Ausheben der Grube auf ein menschliches Skelett. Um die anstehenden Feierlichkeiten nicht zu gefährden, behält der Bräutigam seinen Fund erstmal für sich - und ruft damit einen Geist auf den Plan, der das Fest empfindlich stört.

Marcin Wronas polnisch-israelische Koproduktion ist eine Variation der jüdischen Legende vom Dibbuk, einem Geistwesen, das sich der Körper von Lebenden bemächtigt. Ein schauriges Detail zu diesem Film: Der Regisseur Marcin Wrona nahm sich im vergangenen September das Leben - kurz nach seiner Hochzeit.

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)