Der Stern von Indien - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Der Stern von Indien - Trailer

Meinungen
1

2.5 Sterne aus 48 Bewertungen

Der Stern von Indien - Trailer 2 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Der Stern von Indien"

Wenn man eine halbwegs ordentliche Geschichtsbildung sein eigen nennen kann, weiß man um den Fakt, dass im Jahr 1947 Indien seine Souveränität erlangte. Nach mehreren hundert Jahren Besatzung durch die Briten wurde das Land endlich dem Volk zurückgegeben.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Chris am: 27.08.17
Durchaus traf der Film eine emotionale Ebene, er war sehraausdrucksstark, mit wunderbaren Schauspielern. Der Film zeigt, dass es immer wieder nur um Macht, Geld und Besitztum geht. Und dass die Menschheit nicht dazulernt und nicht tolerant ist. Ich glaube auch ....ich frage mich was füreinen Grund es geben kann , sich wg seinem Glauben und dem des anderen zu streiten oder gar ddafür zu töten. 15 000 000 Menschen mussten deswegen 1947 fliehen und viele starben grausam.