Der Prinz und der Dybbuk - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Der Prinz und der Dybbuk - Trailer

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

Der Prinz und der Dybbuk - Trailer (OmeU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Der Prinz und der Dybbuk"

Wer war Michal Waszynski? Wenn man den Film "Der Prinz und der Dybbuk" auf eine Frage bringen müsste, dann wäre es diese. Auf den ersten Blick lässt sie sich leicht beantworten: Michal Waszynski war ein polnischer Regisseur, der im Rom der 1950er Jahre Erfolge feierte, mit den Reichen und Schönen befreundet war und selbst sogar einen italienischen Prinzentitel trug - eine schillernde Figur jener Zeit, deren Geschichte oder Namen heute jedoch kaum noch jemand kennt.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)