Zurück zur Übersicht

Der kleine Nick - Trailer

Meinungen
4

4 Sterne aus 80 Bewertungen

Der kleine Nick - Trailer (OF)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Der kleine Nick"

Mit dem Adaptieren von Kinderbuchklassikern sind schon viele Regisseure gescheitert. Die Problematik beginnt schon beim Casting. Die Kids müssen perfekt in ihre Rollen passen, sonst ist der Misserfolg bereits vorprogrammiert. Und dann wäre noch das Setting. Inwieweit soll man die Vorlage der heutigen Zeit anpassen, ohne, dass der nostalgische Charme verloren geht?

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: michaela meier am: 06.11.10
Wann kann man den Film "Der kleine Nick" als deutsche DVD kaufen?
Von: Sengül (die "Große") & Berkay *9* am: 24.09.10
Mit dem "kleinen Nick" nimmt man Fahrt in ein Reich der Fantasie und eine ferne Kindheit. Es ist ein wundervoller Film, sehr empfehlenswert. Die "Großen" werden sich mindestens genauso amüsieren, wie die "Kleinen", garantiert!
Von: kinogänger am: 05.09.10
Ein aufheiternder Film, an manchen Stellen etwas unrealistisch, aber man darf ja im Kino auch mal wieder Kind sein. Gelungen, unterhaltsam, jederzeit wieder.
Von: david pfeffer 10j und Lukas 5j am: 28.08.10
wir waren gestern im film DER KLEINE NICK und wir mussten sehr viel lachen. der film ist sehr zu empfehlen.