Zurück zur Übersicht

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand - Trailer

Meinungen
1

3 Sterne aus 19 Bewertungen

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"

Angesichts eines großen Erfolgs in Zuschauerzahlen ist eine Fortsetzung in der Regel nur eine Frage der Zeit. Und doch konnte man Hoffnung haben, dass nach Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand die Titelfigur Allan Karlsson (Robert Gustafsson) seine letzten Lebensjahre in Ruhe genießen kann.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Mia am: 06.03.17
Ich will auch Volkssoda! Sieht ein bißchen aus wie Campari Soda, findet ihr nicht? Nur in einer größeren Flasche. Habe nie verstanden, warum nicht zumindest San Pellegrino seine alkoholfreie rote Brause in einer etwas größeren Flasche anbietet - zu zivilen, eben "Volkssoda"-Preisen.