Der Himmel wird warten - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Der Himmel wird warten - Trailer

Meinungen
2

2.9 Sterne aus 53 Bewertungen

Der Himmel wird warten - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Der Himmel wird warten"

Von jungen Männern, die sich vom IS in Europa anwerben lassen, hört man immer wieder. Die Rekrutierung beschränkt sich aber nicht nur auf Männer, sondern auch junge Frauen werden angeworben. Marie-Castille Mention-Schaar ("Die Schüler der Madame Anne") erzählt in ihrem Film "Heaven Will Wait" von dem Hergang und den Folgen dieser Rekrutierung aus verschiedenen Perspektiven.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: kino-zeit am: 31.03.17
@ Hajo Schneider: "Der Himmel wird warten" ist kein Film über "das Gift des Islam"; vielmehr zeigt er durch die Entradikalisierungs-Expertin Dounia Bouzar den Unterschied zwischen Islam und IS und somit zwischen Religion und Fanatismus/Terrorismus auf.
Von: Hajo Schneider am: 30.03.17
Es kann gar nicht genug in den Medien (Literatur, Film, Fernsehen) über das Gift des Islam und die Bedrohung durch diese Ideologie (die nur entfernt etwas mit Religion zu tun hat) berichtet werden.