Zurück zur Übersicht

Das traurige Leben der Gloria S. - Trailer

Meinungen
2

4 Sterne aus 14 Bewertungen

Das traurige Leben der Gloria S. - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Das traurige Leben der Gloria S."

Wieder mal pleite – für die leider nur mittelmäßig talentierte Schauspielerin Gloria Schneider (Christine Groß, eine der beiden Regisseurinnen) aus Berlin ist das schon beinahe ein Dauerzustand. Mühsam hält sie sich mit Auftritten in kleinen Off-Theatern über Wasser und bekommt, wenn sie mal wieder einen Vorschuss benötigt, voller Ernst ihren Anteil von 7,20 Euro in die Hand gedrückt.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: filmfatzke am: 17.01.12
Unbedingt reingehen! Das ist doch mal eine schräge Komödie!!!
Von: Jan am: 11.01.12
Sehr sehr lustiger Film. Irgendwie Underground und fast schon Kult. Mehr solche deutschen Filme bitte. Ich habe viel gelacht.