Zurück zur Übersicht

Das Tagebuch der Anne Frank (2016) - Trailer

Meinungen
0

3 Sterne aus 54 Bewertungen

Das Tagebuch der Anne Frank - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Das Tagebuch der Anne Frank (2016)"

Auf der Amsterdamer Straße sieht sie zwei Juden. Anne Frank schreibt es in ihrem Tagebuch nicht, aber sie wird sie an den aufgenähten Sternen erkannt haben, als sie hinter der Gardine verborgen aus dem Versteck der Franks nach draußen blickte. Und sich mit Schuld quälte, weil sie in Sicherheit war. Solche Subtilitäten hat Hans Steinbichlers Film "Das Tagebuch der Anne Frank" nicht. Aber er ist großartig darin, die wohl ergreifendste Zeugin nationalsozialistischer Judenverfolgung den Gleichaltrigen der Gegenwart nahezubringen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)