Das grüne Wunder – Unser Wald - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Das grüne Wunder – Unser Wald - Trailer

Meinungen
4

3.6 Sterne aus 89 Bewertungen

Das Grüne Wunder - Unser Wald - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Das grüne Wunder – Unser Wald"

Es muss ja nicht gleich die Serengeti sein: Das Abenteuer Wildnis lockt schon vor der Haustür, im heimischen Wald. Dort kann man Wildschweine und Grasfrösche beobachten, Vogelstimmen erkennen und kleine Dramen verfolgen, etwa wenn ein Regentropfen auf ein Insekt fällt. Wer die zweiteilige TV-Dokumentation "Mythos Wald" von Jan Haft aus dem Jahr 2009 kennt, der weiß, welche Artenvielfalt einen unter dem Dach der Fichten, Buchen und Eichen erwartet.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: elefant3x am: 02.11.12
Ein ganz außergewöhnlicher, fantastischer Film, aber warum ist er von solch ätzender Musik begleitet? Wald heißt doch vorwiegend " Stille", da passt doch keine ActionFilmbegleitung. Selbst ein junger Mann neben mir im Kono hielt sich ab und zu die Ohren zu!
Von: Joa M. am: 22.10.12
warum läuft dieser Film nicht in Neustadt oder Speyer!
Von: strolchi am: 19.10.12
Das ist ein faszinierender Film mit ganz wundervollen Aufnahmen!!!
Von: Dieter Linden am: 22.09.12
Ich möchte die DVD kaufen. Geht das?????