Zurück zur Übersicht

Da geht noch was - Trailer

Meinungen
1

3 Sterne aus 172 Bewertungen

Da geht noch was! - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Da geht noch was"

Nichts ist so harmonisch und dabei so schön anzusehen, wie eine Werbefamilie. Nett adrett gekleidet präsentiert sich das heteronorme Ideal jeden Tag mehrfach auf unseren Mattscheiben. Dagegen kann die eigene Familie nur wie ein zerrütteter Haufen Irrer erscheinen. So geht es auch dem Protagonisten von "Da geht noch was". Es ist also kein Wunder, dass Conrad (Florian David Fitz) ausgerechnet einen Beruf in der Werbung wählt.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: strolchi am: 30.09.13
Ich hab' mir grad den Film "Da geht noch was" mit Florian David Fitz und Henry Hübchen angeschaut. Und der Film war sehr lustig und unkompliziert - eben wie aus dem richtigen Leben!!!!!!!!! Ich hab' sehr viel gelacht in dem Film!! Das ist halt ein Film, der in Bayern gedreht wurde mit bayer. Schauspielern und dem typischen "Leben" in Bayern. Kann ich schon verstehen, dass in diesen Film "Nichtbayern" nicht unbedingt ins Kino gehen!! Die können sich schlecht in die bayer. Mentalität reinversetzen!!! Deswegen läuft der Film im Parkkino leider nur noch morgen!!! Sehr schade!!!