Clash - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Clash - Trailer

Meinungen
1

Noch nicht genügend Bewertungen

Clash - Trailer (OmeU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Clash"

Seit dem arabischen Frühling hat sich viel verändert in Ägypten. Von den hoffnungsvollen Szenen am Tahrir-Platz zum Fundamentalismus der Muslimbruderschaft unter dem gewählten Präsidentin Mohammed Mursi bis hin zum Verbot der Partei und der Machtübernahme durch die Militärs hat das Land nach der Vertreibung des langjährigen Präsidenten Hosni Mubarak zahlreiche politische Wechsel erfahren.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Hans am: 05.11.17
Das waren bestimmt die intensivsten 30 min Film, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Naja, Handkamera .... macht bei der gewählten Erzählperspektive natürlich extrem viel Sinn, leider ist mir nach 1/2 Stunde und vielen Kameraschwenks so schwindelig geworden (in echt!), dass ich lieber den Kinosaal verlassen habe. Bestimmt werde ich den Rest des Filmes auf DVD + meinem kleinen Röhrenfernseher nachholen.