• Home
  • Filme
  • Churchill - Die dunkelste Stunde
  • Trailer
Zurück zur Übersicht

Churchill - Die dunkelste Stunde - Trailer

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

Churchill - Die dunkelste Stunde - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Churchill - Die dunkelste Stunde"

Kaum ist Winston Churchill in das Amt des neuen britischen Premierministers gewählt, steht er vor einer schweren Aufgabe, denn die Niederlage gegen Nazi-Deutschland scheint schon besiegelt, da die deutsche Wehrmacht sich unaufhaltsam auf die Insel zubewegt - eine Invasion scheint unvermeidlich. Churchill gerät von fast allen Seiten unter Druck, einzig seine Frau Clementine steht ihm zur Seite. Aber der Politiker zeigt Courage und kämpft weiter, während die britische Armee in Dünkirchen strandet. Doch in dieser dunkelsten Stunde des Königreichs erweist er sich als wahrhaft großer Staatsmann …

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)