• Home
  • Filme
  • Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)
  • Trailer
Zurück zur Übersicht

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1) - Trailer

Meinungen
14

195 Bewertungen

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1) - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)"

Der letzte Teil der "Twilight"-Saga wird in zwei Filme unterteilt. Concorde Filmverleih wird den ersten Teil "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)" am 24. November 2011 in die deutschen Kinos bringen, den zweiten dann voraussichtlich im Sommer 2012.

Beide Filme werden von Bill Condon ("Dreamgirls") inszeniert. In den Hauptrollen sind wieder Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner zu sehen.

Das junge Eheglück von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) ein jähes Ende, als eine Serie von Begebenheiten ihre Welt zu zerstören droht. Nach einer Hochzeit auf dem Anwesen der Cullens reisen Bella und Edward nach Rio de Janeiro und verbringen dort ihre Flitterwochen. Schon bald entdeckt Bella, dass sie schwanger ist. Doch das Baby scheint nicht nur ihre Gesundheit, sondern auch ihr Leben zu gefährden...

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 14)
Von: janina am: 27.12.11
wann leuft der film und um wie viel uhrß Ich meine breaking dawn:-D
Von: LINA am: 26.12.11
läuft der Film nur am Mittwoch? :o
Von: linda am: 26.12.11
naja ich habe den Film noch nicht gesehen und deshalb habe ich die Frage ob der wirklich nur am Mittwoch läuft?
Von: gammler am: 01.12.11
EINFACH NUR SAU LOL1111111111
Von: wignanek-hp am: 30.11.11
Endlich mal ein Film der Twilight-Reihe, bei dem man sich auch als Zuschauer zurücklehnen kann und nicht ständig den Kopf hin und her werfen muss, weil man die Action sonst nicht mitbekommt. Die Zweiteilung und der neue Regisseur haben dem Film gut getan. Köstlich die Hochzeitsreden, die das ganze Getue ordentlich auf die Schippe nimmt, herrlich gruselig Kristen Stewart während und nach der Geburtsszene. Ich hoffe nur, Summit lässt uns nicht wirklich aus markttechnischen Überlegungen ein ganzes Jahr schmoren für die Fortsetzung. Übrigens, wer vor dem Ende des Abspanns rausgeht, verpasst was!

Kommentar Seiten « 1 2 3 »