Bravetown

Der minderjährige Josh wird wegen eines kleineren Drogendeliktes dazu verurteilt, eine längere Zeit bei seinem Vater in einer kleinen Stadt zu verbringen. Dort soll er an seinem Sozialverhalten arbeiten und lernen ein normales Leben zu führen. Hält er die Bedingungen der Bewährung nicht ein, muss er ins Gefängnis. Dem Jungen aus New York bleibt also keine andere Wahl, als zu seinem Vater zu ziehen, den er jahrelang nicht gesehen hat. Die harte Schale des Einzelgängers bekommt, umgeben von Menschen, die fast alle einen geliebten Menschen in einem Krieg verloren haben, nach und nach Risse. Vor allem durch Joshs herausragendes musikalisches Talent als DJ wird er bald zu einem geschätzten Mitglied der Gemeinschaft. Er bohrt aber auch tief in den Wunden der Menschen und wirbelt jede Menge alten Staub in der kleinen Stadt im Nirgendwo auf.
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Zwolee · 18.06.2023

Der Film ist zwar ganz gut, aber die grottenschlechte Stimmauswahl und Synchronisation vermiesen den Filmgenuss! So etwas dürfte erst gar nicht die Endproduktion verlassen. Als Verantwortlicher würde ich den Film sofort neu synchronisieren lassen! Geht gar nicht! 😅

Bea · 06.02.2023

Absoluter Fehlkauf wie ich gerade feststellen muss...so gute Schauspieler und dann diese Stimmen.Unterirdisch schlechte Synchronisation.Noch nie erlebt sowas....

Mandy · 22.11.2021

Ich stimme vielen Leiten hier zu, der Film passt, Schauspieler sind okay., aber es ist eine grottenschlechte Synchronisation und zerstört dadurch viel !!

DM · 19.11.2021

OMG diese Synchronisation ist so mies. Schade wie bereits mehrfach genannt Handlung bestimmt nicht übel aber wenn man die Schauspieler reden hört ist’s alles vorbei. Schade um den Film.

N.M · 06.05.2021

Find die Synchronisation total schlecht es stört tatsächlich beim schauen der film an sich ist nicht schlecht aber die deutschen stimmen machen alles kaputt 🙈

Leo · 08.01.2021

War die Sync-Firma besoffen oder war das nur eine Person. Film gar nicht mal so schlecht aber die Deutschen Stimmen sind eine absolute Frechheit.

Parker · 25.12.2020

Die Handlung ist gar nicht verkehrt aber die deutsche Synchronisierung ist das schlechteste was ich je gesehen bzw. gehört hab.
Und ich habe schon viel gesehen/gehört.
Die Stimmen passen ja mal gar nicht zu den Charakteren 🙈.
Und so s hlecht gesprochen.

Micken · 30.12.2020

Schaue diesen Film gerade und habe mittendrin unterbrochen, um zu schauen ob ich die einzige bin, die die Synchronisation wirklich unterirdisch findet. Hat das eine Person synchronisiert? Musste mehrfach lachen.

L. · 26.05.2022

So geht es vermutlich jedem. Was haben die sich dabei gedacht!? :D die Stimmen passen nicht und dazu noch schlecht gemacht:D