Zurück zur Übersicht

Brautalarm - Trailer

Meinungen
4

50 Bewertungen

Brautjungfern - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Brautalarm"

Anfang der 1980er Jahre entstand ein Subgenre der Komödie namens "Animal Comedy". Nachdem die romantische Komödie jahrzehntelang bestimmend war, lenkte sich der Fokus plötzlich auf das Tier im Menschen und auf dessen Ausdünstungen, seinen Drogenkonsum und sein sexuelles Verlangen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: Jan am: 07.11.11
Sag mal spinnt ihr?! Das war der lustigste Film, den ich seit langem gesehen habe. Ich war jetzt schon dreimal drin (in OV - vielleicht sollte man die synchronisierte Fassung meiden!). Geniale Schauspielerinnen bzw. Komikerinnen, die unfassbar gut improvisieren.
Von: Ike am: 09.08.11
Ein paar stellen waren zwar witzig aber nicht wirklich ein film den man im kino sehen müsste. und viele sachen aus dem trailer kamen auch nicht vor! war schon enttäuschend :-( ich stimme den beiden zu!
Von: Kinogängerin am: 03.08.11
Einfach nur klischeebehaftet und übertrieben. Witzig war er gar nicht, nur unterirdisch und peinlich!
Von: Jürgen Mayer-Moseberg am: 27.07.11
Es ist geschafft: Dies war der erste Film, bei dem ich schon (mit 2 Begleitungen) nach ner guten halben Stunde das Kino verlassen habe - die Bezeichnung "grottenschlecht" wäre noch zu positiv!