Zurück zur Übersicht

Brake - Trailer

Meinungen
1

Noch nicht genügend Bewertungen

Brake - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Brake"

Jeremy Reins (Stephen Dorff) erwacht eines Tages und findet sich in einer Plexiglaskiste wieder, gerade groß genug, dass er sich ein wenig bewegen und darin drehen kann; eine Digitaluhr über ihm zählt die Sekunden von vier Minuten ab herunter. Zuerst denkt er, dass er Ärger wegen seiner Schulden hat, aber bald schon wird klar, dass er sich in der Hand von Kriminellen einer ganz anderen Größenordnung befindet.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Flo am: 29.07.13
Was ist aus dem guten alten Happy end geworden? Ist wohl nicht mehr modern? Ich bin es satt ständig Filme zu sehen bei denen am Schluss der Hauptdarsteller stirbt oder bei denen es ein komplett offenes Ende gibt