Born in China - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Born in China - Trailer

Meinungen
1

3.3 Sterne aus 3 Bewertungen

Born in China - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Born in China"

Der siebte Film des 2008 gegründeten Natur- und Wildlife-Dokulabels "Disneynature" begibt sich in abgelegenen Regionen Chinas auf die Suche nach Tieren, die nur schwer vor die Kamera zu bekommen sind. Regie führte bei diesem Dokumentarfilm, der allein in chinesischen Kinos fast zehn Millionen Dollar einspielte, Lu Chuan, welcher bisher vor allem mit Actionstoffen und historischen Spielfilmen wie "City of Life and Death – Das Nanjing Massaker" in Erscheinung trat.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Annekatrin Pfeifer am: 22.01.18
Großartiger Film,beeindruckende Tieraufnahmen,herrliche Landschaften.Die Liebe und der Umgang der Tiere untereinander waren beeindruckend.Die Tiere wurden über vier Jahreszeiten beobachtet,wie die Mütter sich kümmern und die Kleinen sich entwickeln.Obwohl es Tiere in der freien Natur waren,bekamen sie einen Namen,das fand ich toll. Ein Lob an das Team,das diesen wertvollen Naturfilm drehte.Für mich ist dieser Film eine große Bereicherung.Mögen wir die wundervolle Tierwelt erhalten.