Borg/McEnroe - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Borg/McEnroe - Trailer

Meinungen
1

2.6 Sterne aus 17 Bewertungen

Borg/McEnroe - Trailer 3 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Borg/McEnroe"

Das Aufeinandertreffen von Björn Borg und John McEnroe im Jahr 1980 gilt als das beste Wimbledon-Männer-Finale aller Zeiten. Damals trat Björn Borg an, zum fünften Mal in Folge den Titel im Herrentennis zu gewinnen – und der junge John McEnroe war gerade dabei, die Spitze der Weltrangliste zu erobern. Deshalb wollte er unbedingt den coolen Borg besiegen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Sascha am: 23.10.17
Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem der Schauspieler (hatte ich noch nie vorher gesehen), der Borg verkörpert, ist irritierend ähnlich, dazu klasse schauspielerische Leistung und für einen Schauspieler super Tennis. Wem der Film Rush gefallen hat, wird auch hier seine Freude haben.