Zurück zur Übersicht

Biutiful - Trailer

Meinungen
14

4 Sterne aus 135 Bewertungen

Biutiful - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Biutiful"

Es gibt Filmtitel, die wecken Erwartungen – und unterlaufen diese dann auf ganzer Linie. Alejandro González Iñárritus neuer Film "Biutiful" ist für diese Strategie geradezu ein Musterbeispiel – denn schön im Sinne von erbaulich ist nichts an diesem Film.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 14)
Von: Oki am: 06.06.11
... klasse Film ! :-(
Von: oki am: 06.06.11
ergriffenheit
Von: Oki am: 06.06.11
‎147 minuten.... gefesselt ! Ich weiß nicht ob es Melancholie im Film ist, oder die Lethargie vom Hauptdarsteller...!? Ich weis nicht ob es so bezeichnet werden kann. Aber nein irgendwie keins von beidem und irgendwie doch. Ich weiß nicht wie ich meine ergriffenheit
Von: Kino-fan am: 02.06.11
Der forcierte Realisumus in Bildsprache und Stil geht mit der schieren Häufung der Schicksale in diesem Film kaputt. So sehr Bardem großes vollbringt, das nimmt man Iñárritu im Gesamtbild nicht mehr ab. Wobei die okkulte bzw. transzendente Seite der Geschichte sehr gefangen nimmt.
Von: Feldmann am: 25.05.11
Brutal und gleichzeitig schön und rührend, nie zuvor habe ich 147 Minuten lang so gelitten

Kommentar Seiten « 1 2 3 »