Zurück zur Übersicht

Ben-Hur (2016) - Trailer

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

Ben-Hur (2016) - Trailer 2 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Ben-Hur (2016)"

Ein Remake mal wieder - und dann gleich noch von einem Film, der gleich mehrmals Geschichte geschrieben hat. Bekannt dürfte vor allem die Verfilmung aus dem Jahre 1959 sein, die Szene mit dem Wagenrennen gehört auch heute noch zu den Klassikern, die fast jeder Kinobesucher kennt. Die Geschichte dürfte ebenfalls einigermaßen bekannt sein. Jerusalem im Jahre 26 nach Christus: Judah Ben-Hur ist ein Mann, der aufgrund seiner Herkunft in seiner Heimat hohes Ansehen genießt und der zudem einflussreiche Freunde unter den Römern hat. Als er aufgrund einer falsche Anschuldigung gerät der Prinz aber in Misskredit und wird in die Sklaverei verkauft. Dorrt bringt er es unter größten Qualen zum erfahrenen Streitwagenfahrer und kehrt schließlich in seine Heimat zurück, um Rache zu üben...

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)