Zurück zur Übersicht

Ben-Hur (2016) - Trailer

Meinungen
1

Noch nicht genügend Bewertungen

Ben-Hur (2016) - Trailer 2 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Ben-Hur (2016)"

Kann man diesen Film sehen, ohne ihn mit dem Original zu vergleichen? MGM sagt ja! Es sei ja eigentlich kein Remake, sondern die Neuinterpretation des Romans von 1880. Dafür hat man sogar die Ur-Ur-Enkelin des Autors Lew Wallace ausfindig gemacht und den Roman noch einmal "behutsam modernisiert und ihm für heutige Leser neues Leben eingehaucht", so der Klappentext des Buches zum Film. Wie schon 1959 gibt sich das große Hollywood-Studio also alle Mühe, seine Neuauflage zu vermarkten.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Gustav am: 29.08.16
Ich glaub's nicht .... wie blöd kannn man denn sein, um so einen Klassiker zu 'covern'? Sind religiöse Themen nicht dermaßen out - zumindest in Europa, dass ein Flop quasi vorprogrammiert ist?