• Home
  • Filme
  • Beim Leben meiner Schwester
  • Trailer
Zurück zur Übersicht

Beim Leben meiner Schwester - Trailer

Meinungen
27

5 Sterne aus 152 Bewertungen

My Sister's Keeper - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Beim Leben meiner Schwester"

Nick Cassavetes Film basiert auf dem Roman "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult. Anna Fitzgerald ist 13 und weiß nicht mehr wie viele Operation sie über sich hat ergehen lassen müssen, um Knochenmark für ihre an Leukämie erkrankte Schwester Kate zu spenden. Schließlich nimmt sie sich einen Anwalt, um weitere Operationen zu verhindern.

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 4 5 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 27)
Von: Julia am: 27.09.11
wirklich toller film habe das Buch gelesen und finde es bis auf zwei relativ große Mankos ziemlich gut: - Die Julia (Verfahrenspflegerin) kam überhaupt nicht vor - Geschichte und Verzweiflung von Jesse kam viiiiiiel zu kurz..
Von: Marisol am: 03.01.11
Toller Film. Endlich mal nicht nur so ein vorhersehbarer Film. Ich musste weinen,die Geschichte hat mich sehr gerührt!
Von: Michael am: 14.03.10
Ich fand den Film grottenschlecht. Für jemanden der sich auschließlich von seiner Emotionalität leiten lässt und als Gradmesser für gut oder schlecht die Anzahl verbrauchter Taschentücher heranzieht, mag das wohl ein toller Film gewesen sein. Die ethische Ungeheuerlichkeit, ein genetisch angepasstes Kind zu zeugen um dann der krebskranken Schwester als "Ersatzteillager" zu dienen, wurde in diesem Film sträflich vernachlässigt.
Von: Janine am: 10.03.10
Hallo!!!!ist niemanden aufgefallen, dass das Ende vom Film ein ganz anderes ist als das vom Buch. Das Ende vom Buch ist sehr viel besser, zwar extrem traurig und sehr unerwartet, aber eindeutig besser.
Von: Liila am: 15.10.09
Ich musste weinen! :( Das Ende hat mich wirklich berührt... Ich würde euch das Buch empfehlen ;)

Kommentar Seiten « 1 2 3 4 5 »