Before Midnight - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Before Midnight - Trailer

Meinungen
4

2.6 Sterne aus 160 Bewertungen

Before Midnight - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Before Midnight"

Fast 20 Jahre ist es nun her, dass in Richard Linklaters "Before Sunrise" (1995) der US-Amerikaner Jesse (Ethan Hawke) und die Französin Céline (Julie Delpy) sich auf einer Zugfahrt kennenlernten und spontan einen Tag in Wien miteinander verbrachten, bevor sie das Leben wieder auseinandertrieb. Und seien wir mal ehrlich: Dieser eine Tag in Wien, diese Begegnung und die gemeinsam verbrachte Zeit war in den Neunzigern eine der romantischsten Liebesgeschichten im Kino – gerade weil sie nicht zu einem Happy End führte, sondern Platz ließ für Gedankenspielereien, ob die beiden sich jemals wieder begegnen würden.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: Gabriele am: 21.06.13
Danke Mike für diese Einschätzung. Ich habe leider die Vorgänger nicht gesehen und überlege jetzt ob es Sinn macht, sich diesen Film anzusehen. Gruß Gabriele
Von: @Gabriele am: 20.06.13
Ich denke schon, dass man gut mitkommt. Aber der Film ist sicher reizvoller, wenn man Before Midnight und Before Sunset schon gesehen hat. Grüsse, Mike
Von: Gabriele am: 20.06.13
Kann man dem Thema gut folgen, auch wenn man die Vorgänger nicht gesehen hat?
Von: wignanek-hp am: 13.02.13
Danke für diese einfühlende Besprechung, die den Film sehr treffend beschreibt. Ein Muss für alle "Before...."-Fans.