Bakerman - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Bakerman - Trailer

Meinungen
0

4.5 Sterne aus 2 Bewertungen

Bakerman - Teaser Trailer (OF)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Bakerman"

Jeden Morgen – oder vielmehr: jede Nacht – klingelt um 2:30 Uhr der Wecker. Dann steht Jens (Mikkel Vadsholt) auf, geht unter die Dusche, frühstückt das Brot, das er abends zuvor gebacken hat, steigt ins Auto und fährt zur Arbeit. Er ist Bäcker, aber in der Bäckerei, in der er arbeitet, wird schon lange nicht mehr ge- sondern vielmehr aufgebacken. Also schneidet Jens Teigrohlinge zurecht und muss sich von seinem neuen Chef sagen lassen, dass er eigentlich viel zu teuer für den Laden sei. Deshalb haben auch alle anderen eine Gehaltserhöhung bekommen und er nicht.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)