Zurück zur Übersicht

Axolotl Overkill - Trailer

Meinungen
1

3.8 Sterne aus 9 Bewertungen

Axolotl Overkill - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Axolotl Overkill"

Oft haben Literaturverfilmungen etwas von einer Serviceleistung: Statt ein Buch zu wälzen kann man sich als Zuschauer_in einfach der komprimierten Bewegtbild-Version hingeben, in welcher (im reizlosesten Fall) die wichtigsten Stationen der Geschichte abgehakt werden, sodass man fortan über den Inhalt – die zentralen Figuren und Konflikte – mitreden kann.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Barbara am: 28.06.17
Wir sind nach 45 min. gegangen, weil es schlicht nicht auszuhalten war und kein Handlungsstrang erkennbar war. Damit scheinen wir einen Nerv getroffen zu haben, denn es sind noch ca. 10 weitere Leute aus dem Kino wenige Minuten nach uns gegangen. Alle waren schlichtweg nur abgenervt oder einfach irritiert, was das soll.