Zurück zur Übersicht

Ausente - Trailer

Meinungen
1

4 Sterne aus 16 Bewertungen

Ausente - Trailer (OmeU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Ausente"

Martin (Javier De Pietro) ist wie viele 16-jährige auf der Suche nach seiner sexuellen Identität. Die Avancen der Nachbarstochter will er nicht bemerken, schließlich sei sie für ihn wie seine Schwester, sagt er, schließlich kenne er sie schon, seitdem er sechs Jahre alt sei.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Robbie am: 12.01.12
Ein ruhiger, angenehm unaufdringlicher Film. Aber mit einem großen Manko: Er vermochte es nicht mich an den Gefühlen und Gedanken der beiden Protagonisten teilhaben zu lassen. So blieb alles merkwürdig distanziert und aus der Ferne betrachtet. Schade.