Zurück zur Übersicht

Auf das Leben! - Trailer

Meinungen
3

3 Sterne aus 24 Bewertungen

Auf das Leben! - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Auf das Leben!"

Acht Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Vor allem dann, wenn man diese im Gefängnis verbringt. Als Ruth (in jungen Jahren von Sharon Brauner gespielt), früher eine energische junge Frau voller Hoffnungen und Pläne für ein Leben als Sängerin, nach dieser Zeitspanne aus der Haft entlassen wird, hat sie sich radikal verändert – ihre große Liebe zu Victor ist zerbrochen an der Trennung, an eine Fortsetzung ihrer Karriere ist nicht zu denken und an einen tiefen und ruhigen Schlaf ist auch nicht mehr zu denken.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: Nils am: 22.05.15
Max Riemelt und Hannelore Elsner spielen großartig! Ein sehr bewegender Film - traurig, lustig, emotional, aufrührend - sehr sehenswert! DVD-Verkauf startet laut camino.de irgendwann im Juni/Juli 2015 - can\'t wait :) im Kino war er schon toll - aber freue mich schon darauf, ihn zu Hause auf der Couch nochmal zu schauen - mit Pizza und Taschentüchern :))
Von: cynthia am: 02.12.14
Mir erschloss sich die Figur, die H. Elsner darstellte, nicht. Das war so eine etwas flippige Frau, die mir irgendwie nicht zu der Geschichte passen wollte.
Von: Maria am: 02.12.14
Meine Begleitung und ich sind auch der Meinung, dass es zu viele Handlungsstränge gibt. Hier wäre weniger bestimmt mehr gewesen. So kam der Film etwas wirr rüber. Ansonsten habe ich den Protagonisten gerne beim Spiel zugeschaut.