Zurück zur Übersicht

Asterix und Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät - Trailer

Meinungen
1

3.6 Sterne aus 52 Bewertungen

Asterix und Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät - Trailer 2 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Asterix und Obelix: Im Auftrag Ihrer Majestät"

Asterix und Obelix sind vielleicht die zwei berühmtesten "Typen, die mit einem Hund zusammenleben". Über diese skurrile Tatsache hat sich filmisch bisher noch niemand ernsthaft Gedanken gemacht. Bis jetzt. In der vierten Realverfilmung der genialen Comic-Reihe weht dank einem – bis auf Gérard Depardieu als Obelix – neuen Team vor und hinter der Kamera ein deutlich frischerer und frecherer Wind.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Daniel am: 27.02.13
Ich bin Asterix & Obelix-Fan seit meiner Kindheit und fand bisher auch die Realverfilmungen sehr gelungen. Diese hat aber damit nichts weiter zu tun leider, denn diese Verfilmung ist leider nicht nur sehr langweilig sondern sieht auch lustlos aus. Alle Schauspieler wirken nicht authentisch, die Kulissen sehen entweder wie Computeranimationen oder Spielzeugplastik aus und die Story ist ein Zusammenschnitt der den Sinn der Comics verfälscht.