Zurück zur Übersicht

Arrival - Trailer

Meinungen
1

3 Sterne aus 65 Bewertungen

Arrival - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Arrival"

Wenn es eine Frage gibt, die die gesamte Menschheit immer wieder umtreibt, ist es die, ob wir allein im Universum sind oder ob es da noch andere gibt. Auch im Kino ist diese Frage nach einer größeren Idee und Zugehörigkeit von Anfang an verhandelt worden. Vor allem der Erstkontakt zu außerirdischen Zivilisationen spielt hier eine tragende Rolle.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: dirk schwann am: 09.12.16
Amy Adams ist immer gut anzusehen, auch als Linguistin mit Spezialauftrag in minimalisierter Handlung. Weniger ist aber manchmal auch weniger: Zu wenig um nochmal rein zu gehen. Das Thema ist aber auch ausgelutscht. Man möchte da eine Phantasiebombe rein werfen. Wie wäre eine Neuauflage der Amazonenthematik ? Oder Ausserirdische mit genialem Schul- und Ausbildungssystem ? Einer Welt ohne Beamte aber einem sozialem Coachingprogramm als wiki ? Einer positiven rassischen Supervision für gleiche Entfaltungschancen ? Einer automatischen Verkehrsoptimierung mit Belohnungssteuerung ? Einem globalen geoökonomischen Beratungsstab ? Einer Bedrohung durch Medienkonzentration ? Allem zusammen ? Oh, Mann....