Apple Stories - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Apple Stories - Trailer

Meinungen
1

4.0 Sterne aus 1 Bewertungen

Apple Stories - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Apple Stories"

Apple-Produkte sind hip. Im Starbucks sitzen mehr Macbooks als Kaffeetrinker, das iPhone steht auf jedem Wunschzettel und das iPad ist drauf und dran, in der kommenden Generation das Buch zu verdrängen, das bislang immerhin das Radio und das Kino unbescholten überlebt hat. Dass die Konsumenten für den angebissenen Apfel deutlich mehr Geld ausgeben müssen als für ein vergleichbares Produkt anderer Hersteller, kümmert die meisten wenig.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Sven Stadie am: 14.09.13
Die Produktion dieses Films wurde bestimmt gesponsert by Samsung ;-). Die und alle anderen Elektrohersteller sind natürlich vorbildliche Samariter. (Ironie Ende) Der Film mag ja inhaltlich weitestgehend stimmen. Aber man merkt der Macher hackt nur auf Apple herum. Man spürt die Antipathie gegenüber dem angebissenen Apfel förmlich. Wer so unobjektiv auf einem einzelnen Hersteller herumreitet bekommt einen fetten Daumen runter.