Zurück zur Übersicht

Apollo 18 - Trailer

Meinungen
3

3.6 Sterne aus 30 Bewertungen

Apollo 18 - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Apollo 18"

Captain Benjamin Anderson ist bei einer Trainingsübung für das Militär ums Leben gekommen. Seine sterblichen Überreste wurden nie gefunden. Commander Nathan Walker verunglückte tödlich während eines militärischen Flugeinsatzes. Seine Leiche blieb verschollen. Lieutenant Colonel John Grey fiel im Rahmen seiner Arbeit für die US-Armee einem tragischen Unfall zu Opfer. Sein Körper konnte nicht geborgen werden. So lautet die offizielle Version. Aber es gibt noch eine andere.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: Fabian am: 14.10.11
Sehr spannender und guter Film! Leider hat mir eine - meiner Meinung nach gravierende - klaffende Logiklücke den Filmspaß ein wenig eingetrübt. Aber mit etwas Fantasie kann man sich diese auch selbst wieder zurecht biegen. (---SPOILER---: Den ganzen Film über wird Wert darauf gelegt, dass die Kamera zum dokumentieren weiterläuft, bei der Flucht aus dem LM müssen extra alle Video-Bänder mitgenommen werden und die mehrfach fallengelassene Kamerea muss trotzdem immer wieder aufgehoben werden. Alle Astronauten sterben, die Raumfahrzeuge werden zerstört. Wie gelangt das Filmmaterial zurück auf die Erde ?! ---SPOILER ENDE---) Dennoch, meine Empfehlung bleibt für den Film bestehen. Es scheint zwar leider kein Kassenschlager zu werden (Es war schwer überhaupt ein Kino zu finden der den Film vorführt) , aber verschwendete Zeit ist der der Besuch im Kino keinesfalls.
Von: Lida Bach am: 11.10.11
Kleiner Tipp zur Frage OV oder Synchro: Für das Genre sind die Dialoge gut verständlich & da der Film nicht wortlastig ist und es auch mit den Raumfahrt-Fachjargon nicht übertreibt,lohnt es sich die Originalfassung zu probieren. Denn wenn die Synchronisation nicht sehr gut wird, leidet bei einer Mockumentary schnell die Spannung.
Von: Patrick am: 01.03.11
Ich bin auch schin gespannt auf diesen Film und kann kaum erwarten, dass er in die Kinos kommt. Also in de deutschen, auf englisch tu ich mir das natürlich nicht an! Das werden sicher berauschende 80-90 Minuten!