Another Earth - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Another Earth - Trailer

Meinungen
3

4.4 Sterne aus 21 Bewertungen

Another Earth - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Another Earth"

"Another Earth" ist ein preisgekrönter Film. Der Alfred P. Sloan Prize, der Mike Cahills nachdenklichem Regiedebüt verliehen wurde, ist womöglich der unbekannteste des Sundance Festivals. Vergeben an einen Film, der Wissenschaft oder Technologie zum Hauptthema hat oder einen Wissenschaftler als einen der Hautprotagonisten, wirkt er befremdlich für das metaphysische Drama.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: Stefanie am: 29.05.12
Mich hat der Film extrem beeindruckt, weil er in Bezug auf das Science Fiction-Genre so angenehm aus dem Rahmen fällt. Absolut empfehlenswert für Leute, die v.a. das Innenleben der Figuren interessiert und die sich ob des Anblicks des zweiten Planeten angenehm an Melancholia erinnert fühlen.
Von: Erik am: 27.12.11
Anmerkung: Dieser Text bereitet keine Lust, den Film zu sehen. Das liegt hauptsächlich daran, dass der erste Absatz seiner wahren Funtkion nicht gerecht wird: Was charakterisiert den Film? Was macht ihn einzigartig? Stattdessen quält mann sich durch allgemeingültige Infos zum Sundance-Festival. Nichtsdestotrotz ist und bliebt das Kino MonAmi ein interessanter Kino-Ort.
Von: Michelle2011 am: 17.08.11
Man hört die Musik des Films "Another Earth '(die Bühne singende Säge) auf der Website des Komponisten: scottmunsonmusic.com/news/music-in-film-another-earth-soundtrack/