Zurück zur Übersicht

Anne liebt Philipp - Trailer

Meinungen
4

4 Sterne aus 30 Bewertungen

Anne liebt Philipp - Trailer (OmeU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Anne liebt Philipp"

Anne liebt die Geistergeschichte über das unheimliche Helga-Haus in ihrer Straße, sie klettert liebend gern auf Bäume und mag es sich zu raufen. Am allermeisten aber liebt sie Jørgen. In ihrem Alter kann man sich nicht verliebt sein, sagen ihre Mutter und Annes großer Bruder. Dabei ist Anne nicht mehr 9, sondern schon 9 ½ und gut in Grammatik muss sie nicht sein, um die Bedeutung von "Anne liebt Philipp" zu verstehen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: isabel,13 am: 28.07.12
ich liebe diesen film,vorallem da wo sie falschendrehen spielen und sie sich küsen müssen anne und pjillip,aber mir gefällt auch eine andere stelle im film da wo er nne den einen liebesbrief gibt voll süß!!!!! aber ich fand es doof von anne das sie ellen den zopf ab geschnitten hat
Von: Ulli am: 23.02.12
Absolut sehenswerter Film und nicht zu vergleichen mit den Walt Disney Filmen. Mir und meiner Tochter (10) hat er sehr gefallen.
Von: Tanja am: 22.02.12
Ich finde den Film echt süß ;) hab ihn aber noch nicht gesehen.
Von: Merle am: 07.02.12
Hi hi der Film(Anne liebt Philipp) ist witzig oder wie findet ihr den?