Zurück zur Übersicht

Anna Karenina

Meinungen
1

415 Bewertungen

Anna Karenina - Trailer (deutsch)

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Anna Karenina"

"Anna Karenina" von Leo Tolstoi gilt als ein Meisterstück des russischen Realismus und wird aufgrund seiner Thematik um Ehebruch in der höheren Gesellschaft gerne in einem Atemzug mit "Madame Bovary" und "Effi Briest" genannt. Verfilmungen gibt es zahlreiche, doch diese hier von Joe Wright sticht aus der Masse hervor.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: marcus am: 10.01.13
Der film ist einfach überwältigend. Am Anfang muss man sich erst einmal an die Theaterkulisse gewöhnen. Nach ca. 20 Minuten ist man aber mit der Handlung eins geworden. Die Bilder sind berauschend, und auch der Soundtrack von Dario Marinelli tut sein übriges um den Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Wer gutes Kino zu schätzen weiß, muss in Diesen Film gehen. Einer der schon besten Filme in Diesem Jahr.